Dienstag, 24. Mai 2016

Urlaub im Urlaub

Am Samstag stand also fest, ich habe frei. Wahrscheinlich sogar bis Dienstag und meine Farmer's werden alle 'ausfliegen' und so packte ich meinen kleinen Rucksack und los geht es nach Wagga Wagga. Am Schalter ein Zugticket gekaut und somit gleichzeitig mich für eine 8 Stündige Zugfahrt entschieden. Der Mann an dem Schalter meinte dann noch, ich solle mein Auto besser umparken auf die andere Seite des Parkplatzes am besten unter eine Straßenlaterne, weil nachts kommen manchmal komische Leute auf den Parkplatz. Na schön, mit dem Wissen verlässt man die Stadt natürlich völlig entspannt, denn jetzt weiß man, dass das Auto wenn man heim kommt eventuell nicht mehr wiedererkennbar ist. Ich parkte es also auf der anderen Seite im Eck von 2 Hecken, aber unter einer Straßenlaterne, so hoffentlich ist es dort sicher.
Am Bahnhof noch kurz Facebook aktuallisiert und einen Post von Falk gefunden, welcher sich über die schrecklichen Fahrverhälltnisse auf Sydneys Straßen beschwerte. WAS?! Die 2 sind in sydney??? Ich habe mana dann gleich geschrieben und wir haben vereinbart wir treffen uns. Da ich sowieso noch eine Unterkunft gesucht habe, habe ich mich gleich in das gleiche Hostel eingebucht und dann konnte es los gehen.
Hinter mir im Zug saßen natürlich gleich mal 2 Deutsche. Ich sags euch, die Deutschen sind wie die Pest in Australien!! Schrecklich!

Da es kurz nach 12 war wals wir losgefahren sind, fiel mir auf, dass ich Hunger hatte. Natürlich war ich so unglaublich vorbereitet und hatte nichts als eine halve Liter Cola mit mir und so musste wohl das Bordcaffee herhalten. Gar nicht so schlecht aber, ein Crossaint mit Schinken und Käse für 4,50, dachte ich, dass kann ich mir gönnen! Am Bordcaffee angekommen bestellte ich also ein Crossaint und daraufhin meinte der Mann, das würde aber ca. 10 Minuten dauern. Darauf meinte ich, das wäre ok, ich würde warten. Dann habe ich mich umgeschaut und 2 Wraps gesehen und dachte, dann nehm ich eben das, das geht ja auch. Und es wäre ja nicht ich, wenn dann nicht ein totales Chaos ausgebrochen wäre....
Ich war mich sicher ich habe gesagt 'or I just take a wrap' worauf der Mann aber den Wrap und das Crossaint berechnete. Als ich es bemerkte meinte ich, oh, nein ich will nur den Wrap. Daraufhin rief er Richtung Küche, der Koch soll den Ofen ausmachen ich will das Crossaint doch nicht. Und das war mir dann doch nicht recht, dass sie jetzt wegen mir den Aufwand hatten also meinte ich, oh oder ich nehm nur das Crossaint. Darauf hin rief der man 'oh hold on, she takes the crossaint now!" .... dann nahm er den Wrap und legte ihn zurück und ließ es sich auch nicht nehmen noch einen Spaß mit mir zu machen, indem er ein Getränk nahm und meinte 'oh i take something to drink.....oh no maby not' .... und legte das Getränk zurück...
Man das war mal unangenehm. Dazu kam noch, dass ungefähr 7 andere Leute um mich herum standen... Habe mich auch entschuldigt, aber das hat sie dann irgendwie nicht mehr interessiert. Naja, jetzt ist es schon so. Ich entschloss dann aber trotzdem komischerweiße, das Bordcaffee zu vermeiden und den Rest der Fahrt einfach nichts mehr zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen