Freitag, 6. Mai 2016

Tschüss Urana, ich vermisse dich trotzem..

Gestern wurden wir endlich mit dem säen in Urana fertig. Heute ging es dann ans schiften. Ich voraus mit dem Ute (Auto mit offener Ladefläche) dahinter der Traktor mit der Spritze und dahinter der Traktor mit der Sähmaschine. Dahinter noch der Besitzer der anderen Farm, aber was der wollte, weiß ich auch nicht, der fuhr einfach nur mit dem Ute hinterher. Eine Zeit lang "musste" ich sogar den Traktor mit der Spritze fahren. Manomann! 25km/h auf einem Feldweg mit teilweise Pfützen, denen man ausweichen muss, das ist schon nicht ohne!!! Kurz vor der Farm haben wir dann wieder gewechselt und ich durfte wieder voraus fahren. Zu aller Freude ist noch das Funkgerät ausgefallen und so musste ich Orientierungspfosten auf gut Glück meinen Weg bahnen. Los ging es um 10 und angekommen sind wir um 3!!! Ja genau! 5 Stunden fahren!!! Ganz normal hier. Und davon 80% Feldweg. Das wäre, als würden wir auf Feldwegen an den Bodensee fahren. Wir würden wahrscheinloch auf 70 Radwegen und 95 Bauernwegen enden ... und hier fährt man 100 Kilometer auf 3 unterschiedlichen Straßen... Dann ging es wieder zurück, mein Auto abholen und alles vorbereiten für morgen, denn Morgen werden die beiden LKW's dann nämlich gebracht.
Ich muss sagen, auch wenn es in Urana wirklich nicht sonderlich schön war, habe ich mich echt an dieses kleine schnuckelige muddelige dreckige Haus gewöhnt! Und vor allem an die Umgebung. Das war ein wenig Heimat. Innerhalb kudzester Zeit kannte ich mich auf allen Wegen aus und selbst wenn weit und breit nichts war, gab es immer die Kängurus vor der Tür und die unglaublich schönnen Sonnenuntergänge... unglaublich, wie schnell man sich an eine Situation oder eine Gegend gewöhnt!

Nun sind wir also hier und die Tage bis ich gehen darf/kann/muss (im Moment vor allem darf) sind gezählt!!! Am 15. Mai geht es nämlich weiter und das sind nur noch 2 Wochen .... oh man Leute, die Zeit rennt!!! Doch bis dahin ist es noch etwas ind davor werde och sichsr noch einmal berichten. Und bitte verzeiht mir das Chaos mit meinem Blog (mittlerweile meinen Blöggen) und die Tatsache, dass ich den Blog immer noch nicht aktualisiert habe.... ich hab schon selber fast vergessen was passiert ist und mache mir schon ganz großen Druck den Blog endlich aktuell zu bekommen, aber ich habe ca. 1000 Bilder, die ich durchschauen muss und, ja... zur Zeit arbeite ich rund 10 Stunden also habt Nachsicht :)) Alles kommt...Irgendwann

Tschüssle und machts gut.

PS: Ich freue mich über Kommentare!! ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen