Sonntag, 8. Mai 2016

Oh nein, es Regnet, bald, sicher, hoffentlich, viel...

Ja, die Überschrift ist komisch, was ich damit sagen will: Seit ich auf der Farm bin gibt es ein großes Thema: Es regnet am Wochenende!! Es regnet ganz viel, hoffentlich regnet es...
Und am Freitag hieß es dann, heute ist der letzte Säätag, denn morgen regnet es, dann säen wir nicht mehr. Regen ist hier wie ein Gott, ein Heiligtum ein alles!!! Es hat eine lange Zeit nicht mehr geregnet hier und es muss jetzt regnen und zwar viel! Und das ist jetzt am Wochenende. Gleichzeitig bedeutet das, keine Arbeit und zwar für eine ganze Weile. Am Samstag hies es also für mich, ich habe ein paar Tage frei. Mindestens bis Montag. Was mach ich den dann? Die Leute auf der Farm wohnen 3 Stunden weg auf eine anderen Farm und gehen, solange es regnet, nach Hause. Da ich nicht gefragt wurde ob ich mit will gehe ich davon aus, das sie das auch nicht wollen, dass ich mitkomme. Sie meinten, ich solle mich wie zu Hause fühlen auf der Farm und ich dürfe auch dort bleiben, aber ganz alleine, dorr fand ich dann auch nicht soo cool. Am Freitag abend kam dann Sinja, der Frau von John die Idee icj könnte dich nach Melbourne oder Syndey gehen. Und so habe ich samstag morgen innerhalb von einer Halben Stunde mekne Sachen gepackt, bin nach Wagga wagga gefahren und von dort aus mit dem Zug nach Sydney.

Und jetzt kommt das coole:
Mana und Falk, meine shep budys (storry kommt noch) sind genau ein Tag virher auch nach Sydney gegangen. In Facebook habe ich dann gelesen das sie gerade in Sydney sind und habe mich soooo unglaublich gefreut!! Eigentlich wollte ich mit den zweien zusammen reisen, aber wir haben jetzt leider doch unterschiedloche Pläne und so dachte ich schon, ich sehe sie nicht wieder. Und dann, sind eir einfach zur gleichen Zeit in sydney *-* habe mich dann gleich in ihr Hostel eingebucht und kam dann abends um 20:00 Uhr endlich an. Und wisst ihr was? Ich bin dogar im gleich Zimmer wie sie *-* . Leute, es ist sooooo cool hier!!! Was wir so gemacht haben berichte ich dann aber später. Tschüssle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen